3D-Pokale & Trophäen

Du brauchst einen einzigartigen Pokal?

Unsere youlittle 3D-Artists konstruieren nach deiner Vorlage, Idee oder auch anhand eines Logos deinen persönlichen Award.

3D-Pokale & Trophäen

Du brauchst einen einzigartigen Pokal?

Unsere youlittle 3D-Artists konstruieren nach deiner Vorlage, Idee oder auch anhand eines Logos deinen persönlichen Award.

And the winner is…

Du möchtest einen ganz besonderen Award für deine Mitarbeiter, deinen besten Freund oder als Trophäe für das große Sportevent deines Vereins? Wir entwerfen für dich deinen eigenen, individuellen Pokal.

So kannst du dir sicher sein: das gibt es nur 1 Mal. Und die Freude über den Sieg wird gleich doppelt so groß!

Dein Logo als Award

Für die nächste Firmenfeier eine Trophäe aus dem Logo deines Unternehmens? Kein Problem! Schicke uns einfach dein hochauflösendes Logo und wir wandeln es in ein 3D-Modell um, welches wir dann in diversen Materialien drucken können.

Mit dem richtigen Sockel

Du kannst bei uns auch den passenden Sockel für deine Trophäe erwerben. Ob aus der bestehenden Auswahl, oder auch eigens dafür angefertigt, wir sorgen dafür, dass deine 3D-Trophäe die richtige Präsentation bekommt. Wir drucken das Modell aus deinem Wunschmaterial und befestigen es auf einem hochwertigen Sockel, auf Wunsch auch mit gravierter Plakette.

Zum Shop

Schon ab 10,-€!

Preisliste

Kosten gelten zusätzlich zum 3D-Druck. Zzgl. MwSt.

80,- Fr. / Std.
Für 3D-Datenerstellung & Konstruktion
250,- Fr.
Scan des Objektes + Nachbearbeitung (Detail*)
xx ,- Fr.
Druckkosten, abhängig von der Größe & Material

Wie wird der Preis ermittelt?

Es ist leider unmöglich eine genaue Kostenkalkulation zu erstellen, ohne vorher zu wissen wie viel Arbeit bei der 3D-Konstruktion auf uns zukommt und wie viel Material das Objekt am Ende beim Druck verbraucht.

Deshalb erstellen wir für jede einzelne Anfrage ein individuelles Angebot. Schreibe uns dazu doch bitte über das Kontaktformular oder per E-Mail.

Falls bereits eine 3D-Datei des gewünschten Objekts existiert, schicke uns diese doch direkt mit deiner Anfrage zu. Deine Daten werden vertraulich behandelt und es kommen vorerst keine Kosten auf dich zu.

Hilfreiche Informationen für deine Anfrage

Um die Bearbeitung deiner Anfrage beschleunigen zu können, sind folgende Informationen bereits bei deiner ersten Nachricht an uns sehr hilfreich:

  • Wie groß soll das gedruckte Objekt werden?
  • Existiert bereits eine 3D-Datei des Objektes (als .obj / .stl / .wrl) oder muss es erst gescannt bzw. konstruiert werden?
  • Aus welchem Material soll es gedruckt werden? Falls du das noch nicht weißt, kannst du dich an unserem Materialguide orientieren.
Falls du Hilfe bei der Materialauswahl brauchst:

  • Wozu wird das gedruckte Objekt benötigt?
  • Wie stabil soll das gedruckte Objekt sein?
  • Soll das Objekt vollfarbig gedruckt werden oder reicht auch ein einfarbiger Druck?
Falls das Objekt rekonstruiert werden soll:

  • Wie groß ist das Original-Objekt? Bestenfalls brauchen wir Breite x Höhe x Tiefe.
  • Falls Bilder vom Original gemacht werden können, schicke uns diese bitte zu.
  • Mit welchem Detailgrad soll es rekonstruiert werden? Soll es ein 1:1 Duplikat werden oder können kleine Details auch abweichen?

Für jeden was dabei

Eine kleine Auswahl unserer Materialien

Mehr zu Materialien

Galerie

Eine Auswahl bisheriger Projekte

  • 1
  • 2

Sende uns einfach deine Anfrage, ggf. mit Vorlagen, über unser Kontaktformular.
Wir machen dir dann direkt ein entsprechendes Angebot.